Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 13.04.2016, 13:48 Uhr

Unser Zahnarzt war strikt gegen das Ziehen...

Er erklärte, dass es gar nichts macht, wenn vorn noch die Milchzähne nicht weichen wollen - sie weichen letztendlich doch, und der Kiefer hat Zeit zu wachsen, damit es keinen Engstand gibt. Es hat wirklich über zwei Monate gebraucht, aber eines Tages waren sie locker genug, dass mein Kind die Milchzähne plötzlich in der Hand hielt.

Ich würde also nur im Notfall ziehen lassen, wenn die überzähligen Zähne Beschwerden verursachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.