Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.04.2016, 9:22 Uhr

Hier wurden die Milchzähne gezogen.......

.....da man dann so besser die nachwachsenden Zähne putzen kann.
Die Zähne rutschen dann von alleine nach vorne. Zur Not geht man zum Kieferorthopäden und bekommt eine Spange. Auch ok.

Wir lassen hier fast jeden zweiten "Wackel"Milchzahn vom Zahnarzt ziehen. Ganz freiwillig will das mein Kind. Wackelzähne sind einfach doof, behindern beim kauen und zubeißen und die Spnage drückt sie immer weg. Also wird gezogen......Eisspray drüber - raus - Tupfer drauf - fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Milchzähne

hallo, meiner tochter, fast 10, ist heute der vorletzte Milchzahn rausgefallen. der letzte wackelt aber auch schon. wie war das bei euren kindern? liegt sie im zeitlichen rahmen;-)? habe zwar noch 2 weitere kinder, aber die sind vom Zahnwechsel noch weit ...

von olchifan 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzähne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.