Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheekything am 13.05.2016, 20:14 Uhr

Tochter und Besuche

Das ist schon übel, wenn man als Kind im Gewissenskonflikt steckt. Ich bin der Meinung, daß es so nicht sein sollte. Es war auch schon unsere Überlegung, daß sie Angst hat, ihrer Mutter vor den Kopf zu stoßen, wenn sie sich auch bei uns wohlfühlt.

Vielleicht ist sie trotz ihrer fast 9 Jahre auch noch nicht soweit, obwohl sie seit Geburt Trennungskind ist. Wir werden nächste Woche mit ihr reden. Vielleicht steckt etwas völlig, für uns Erwachsene, lapidares dahinter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.