Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.05.2016, 15:41 Uhr

Tochter und Besuche

ich kann nur versuchen dir aus der sicht einer ehemals betroffenen zu antworten wobei bei mir ie konstellation ein wenig anders war: meine mama hat mich in shr jungen jahren geboren und mit 2 wurde dann meiner oma das sorgerecht zugesprochen.
als ich so um die 7/8 war, kam meine mutter dann wieder öfter ins leben und bereitete wohl vor, das sorgerecht zurückzubekommen. besuche bei ihr waren daher die regel, einfach um sie besser kennenzulernen und vertrauen zu fassen. ich habe gemerkt, wie sehr meine oma darunter litt dass wohl eine juristische schlacht ansteht, denn meine mutter hat wirklcih schmutzige wäsche gewaschen vor gericht.
auf jedne fall hatte ich VOR jedem besuchswochenende irre bauchweh, mch dann an dei veränderte situation zu gewöhnen, d h bei meiner mutter !anzukommen" hat immer gedauert und dann war ich endlcih aufgetaut udn hatte freude, dann war es schon wieder sonntag nachmittag und somit zeit f d rückkehr. da hatte ich dnan schon wieder angst davor oma würde nun verletzt sein wenn sie merkt es hat mir doch gefallen und meist war ich dann die ersten stunden nach der rückkehr ziemlcih verstimmt, habe viel geweint oder war auch echt aggressiv und habe rumgezickt.
war keine einfache zeit damals, für keinen beteiligten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.