Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheekything am 13.05.2016, 9:59 Uhr

Tochter und Besuche

Schön, daß so schnell eine Antwort kam

Die kleine wird diesen Monat 9 Jahre. Wir spielen mit ihr, machen ggf. Hausaufgaben und essen gemeinsam zu Abend. Wie es zu Hause abläuft, wissen wir nicht genau. Zumindest wird dort auch regelmäßig gespielt und geplaudert.

Wir haben vollstes Verständnis, daß sie Freiräume braucht und ihre Freundinnen besucht. Auch bei uns hat sie immer die Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Wir haben ihr auch die Möglichkeit eingeräumt, an einem anderen Wochentag zu kommen, wenn ein Termin ansteht.

Uns überrascht, daß sie damit sogar unglücklich ist, sich aber nie etwas anmerken lässt. Verstellen sich Kinder, um es allen recht zu machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.