Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 29.11.2012, 11:03 Uhr

The Hobbit- der Film. Ab wieviel Jahren?

Menno, ich hatte irgendwo gelesen, dass für den Film FSK 6 beantrgt wäre und hatte sehr gehofft, dass es durchgeht...meine Kinder (7 und 9) möchten ihn auch unbedingt sehen und kennen das Buch schon seit ca. 2 Jahren... na da kann ich mir ja was einfallen lassen ... wir wollten ihnen die Kinokarten zu Nikolaus schenken...doof!
Allerdings wenn im nächsten Sommer dann die Blue-ray rauskommt, die kids sind dann 10 und 8, dann gucken wir ihn bestimmt zuhause ist für die Kinder schon noch "heimeliger" als im Kino!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.