Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 17.06.2016, 12:02 Uhr

Tests

Mich würde mal interessieren, ob Tests und Diktate bei euch angesagt werden oder nicht.

Das untere Posting hat mich drauf gebracht. Bei uns im Umkreis werden an allen Grundschulen, die ich vom Hören kenne ( die Kinder von Bekannten /Verwandten gehen hin) sagen die Tests immer an. Oft wird bis zum Erbrechen in der Schule geübt. Diktate werden wörtlich oder fast wörtlich geübt oder der Text soll zu Hause geübt werden.

Wie ich es unten schon schrieb wird hier seit der 3.Klasse außer der Klassenarbeiten nichts angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.