Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 18.06.2016, 18:59 Uhr

Tests

hier ist es unterschidelich. in der regel werden klassenarbeiten angekündigt per HA-heft, aber nicht immer mit konkretem tag..da steht dann: "stoff im buch auf seite x bis y angucken, nächste woche klassenarbeit"

tests und diagnosearbeiten werden nie angekündigt, sonst wäre ja der diagnoseeffekt weg ;-)
diktate z.b. gibts geübt und ungeübt, wobei bei den geübten grundsätzlich die satzglieder umgestellt werden UND das richtige mitschreiben der umstellung auch bewertet wird (nachdem mein sohn mal ein diktat fertig geschrieben abgegeben hat, obwohl die lehrerin erst nur das datum diktiert hatte - er konnte es auswendig :-) )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.