Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.06.2016, 17:02 Uhr

Tests

Hallo,

ich tippe mal wieder ist Bundeslandabhängig.

In Bayern wird von der 1-3. Klasse nicht angekündigt, es gibt keine geübten Diktate - nur Lernwörter.
In der 4. Klasse müssen alle Test angekündigt werden, es ist genau festgelegt wieviele Test in welchem Fach geschrieben werden müssen bis zum Übertrittszeugnis.

Geübte Diktakte heissen hier Nachschriften und gibts glaub ich gar nimmer - gab es in meiner Kindheit - jetzt gibts halt die Lernwörter - aus denen dann ein Diktat gemacht wird.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.