Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Bübchen Kids
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Beauschi am 17.12.2009, 9:54 Uhr.

Spruch / Gedicht für Fußballtrainer

Hallo,
kennt jemand einen netten Spruch, welchen ich auf der Weihnachtsfeier für die Fußballtrainer aufsagen kann, oder Gedicht. So als Dankeschön für die Saison und die Mühe bei den 11 Jährigen.

Danke Euch
Beauschi

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lieder und Gedichte

Guten Morgen, mich würde mal interressieren,wie das an anderen Grundschulen gehandhabt wird. Im Kindergarten fiel mir schon auf,das z.B Weihnachslieder die ich aus meiner Zeit noch kenne,gesungen wurden. Eine der älteren Erzieherinnen,hat schon mal das eine oder andere Lied ...

Tachpost   10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

Halloween Spruch für Kids zum Aufsagen gesucht!

Hallo, meine Kinder möchten dieses Jahr wieder zu Halloween rumgehen, aber ich mag nicht *gebt uns Süßes sonst geben wir euch Saures* Wer von Euch hat noch gute einprägsame Sprüche auf lager. Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen lieben Dank im ...

Sonnenkinder22   16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
 

Selbst geschriebenes Gedicht.... 4. Klasse

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (4. Klasse) muss ein selbst geschriebenes Gedicht lernen. *ufff* Wir haben nun eine Stunde dran gesessen, das ist dabei raus gekommen: Meint ihr, das reicht ...

Cinque Terre   15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

Gedicht lernen ...zu schnell zu leise wie helfen

Hallo mein Großer ( 2 Klasse) hat morgen eine Leistungskontrolle bzw muß er ein Gedicht aufsagen. Es soll ohne Fehler vorgetragen werden. Laut und betohnt gesprochen werden..und da gehn die Probleme los. Er rattert es wie ein Irrer runter und versaut sich so jedesmal ...

gänseblümchenprinzessin   26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

such einen spruch

meine tochter geht in die 4. klasse und wir haben jetzt bald unser abschlussfest, wo wir der lehrerin ein geschenk überreichen. in die karte hätte ich gerne einen schönen passenden spruch oder text geschrieben. im internet hab ich nicht das richtige gefunden. meisstens muss man ...

3fachMama   18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
 

suche guten Spruch!!!

Hallo, unsere Tochter wird zweisprachig erzogen . Mein Mann ist Amerikaner, von daher kann sie ganz gut englisch. In der Schule haben sie einmal in der Woche englisch. Heute war es wohl so , dass ein paar Kinder zu ihr einen Spruch wie: Thank you very much, Englisch lernen ...

vivi2711   11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
 

SUCHE Gedicht zum Vortragen Klasse 2

Hallo an alle! Wer kann ein schönes Gedicht empfehlen, welches zu einem Wettsteit vorgetragen werden kann? Meine Tochte geht in die 2.Klasse und nimmt an einem innerschulischen Vorlesewettstreit teil. Dort sollen die Kinder auch ein ...

chrissi02   16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

Gedicht für Erstklässler gesucht

Hallöchen! Mein Sohn (1. Klasse) soll über die Winterferien ein frei wählbares Gedicht lernen. Jetzt hab ich schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern, was wir damals so alles gelernt haben.
bunny76   15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
 

Spruch unserer Lehrerin, ich finde ihn gut...

...unsere Lehrerin meine am ersten Elternabend zu uns. Wenn es Unklarheiten gibt, sollen wir bitte sie direkt anrufen und uns erst dann aufregen. Denn: wenn wir nicht alles glauben was unsere Kinder über die Lehrerin erzählt, dann glaubt sie nicht alles was die Kinder über zu ...

bine+2kids   25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spruch
 

Gedichte für Kinder

Hallo, ich habe vor Kurzem ein Buch gekauft " Der Zauberlehrling" von Goethe vom Kindermann Verlag (das Gedicht als Bilderbuch illustriert). Seitdem muss ich es ständig vorlesen, was ich natürlich toll finde, dass das so gut ankommt. Jetzt suche ich noch weitere Gedichte oder ...

ella76   22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gedicht
    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia