Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trisha0570 am 16.12.2009, 12:04 Uhr

@barnie wg. Nellingen

Wie kommst du drauf, dass Nellingen zum Alb-Donau-Kreis gehört? Nellingen ist ein Stadtteil von Ostfildern und liegt doch recht nah an Stuttgart und Esslingen.

www.ostfildern.de

 
4 Antworten:

Re: @barnie wg. Nellingen

Antwort von Tinai am 16.12.2009, 12:27 Uhr

nellingen........ liegt am Ende der Welt :-)

Aber es ist sehr schön dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @barnie wg. Nellingen

Antwort von barnie am 16.12.2009, 12:36 Uhr

Deswegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nellingen

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @barnie wg. Nellingen

Antwort von trisha0570 am 16.12.2009, 13:36 Uhr

Ok, ich wusste nicht, dass es bei Ulm noch ein Nellingen gibt. Da aber nach Scharnhausen oder Nellingen gefragt wurde (beides Stadtteile von Ostfildern), gehe ich mal davon aus, dass damit das Nellingen in Ostfildern gemeint war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @barnie wg. Nellingen

Antwort von leavy am 16.12.2009, 17:40 Uhr

Hi,
es war das Nellingen bei Stuttgart gemeint !
Gruß
Leavy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.