Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.07.2013, 8:26 Uhr

solche gibt's immer

In beiden Klassen meiner Kinder gab/gibt es Kinder, die schon zur 3. Klasse einen Schulrucksack bekommen haben. Meine hat das wenig beeindruckt, es war unausgesprochen klar, dass der Ranzen eben für die Grundschulzeit gedacht ist und 4 Jahre benutzt wird. Hat ohne Probleme geklappt, mir lag keiner in den Ohren. Da war nichts kaputt, Platz war genug und das Motiv gefällt/gefiel immer noch.

Meine Tochter hat für die 5. dann einen 4you bekommen, den sie voraussichtlich in der 7. nächstes Schuljahr weiter verwenden wird.

Mein Sohn kommt in die 5. und wollte unbedingt einen Ergobag Satch (in orange/dunkelblau, seine Lieblingsfarben).

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.