Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.07.2013, 11:04 Uhr

@Kanja

Alles muss in Relationen bleiben. Habe ich ein Kind was ständig alles will, nur weil es der Andere auch hat, dann würde ich mit Sicherheit anders reagieren. Dieser Wunsch meines Kindes war ein anderer Wunsch, als der im Supermarkt unbedingt das Ü-Ei haben zu wollen, weil man die Star Wars Figur darin toll findet.

Die mir vorgetragene Bitte war für mich nachvollziehbar und klug argumentiert. Wenn man das so kann, ist mir der Kuaf das wert. Mir ist die hier willkürlich im Forum gesetzte Grenze mit Kl.5, vollkommen egal.


Nien, es geht nicht darum jeden Wunsch des Kindes zu erfüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.