Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 18.07.2013, 11:44 Uhr

Schultaschenwechsel...

Meine sind beide nach der 3. Klasse auf Rucksack umgestiegen. Mein Sohn hat das gute Stück von seinem Kommuniongeld gekauft; meine Tochter hat einen zur Kommunion geschenkt bekommen (hat sie sich gewünscht).

Da beide Ranzen noch okay und nicht zu klein waren, hätte es "einfach so" keinen Rucksack gegeben.

Beide Taschen (Dakine) haben reduziert im Netz unter 50 Euro gekostet. Wenn es dann nach ein paar Jahren mal ein anderer sein soll fände ich das auch okay. Kann man ja auch prima zu Anlässen schenken (da fällt uns mit zunehmendem Alter auch immer weniger ein ... zumindest wenn es ohne Stecker/Akku/Batterie sein soll).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.