Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 17.02.2016, 13:23 Uhr

Schon wieder Schulranzen...

Mir ist es völlig schleierhaft, wie man so viel Aufhebens um einen Schulranzen machen kann. Klar, teuer sind die alle und die allerwenigsten sind optisch erträglich.
Aber kaum ein Kind hat heute einen so langen Schulweg, dass es wirklich eine Rolle spielt ob es mit einem Scott, Ergobag oder anderem Ranzen unterwegs ist.
Ihr tut ja gerade so, als würdet Ihr den Jakobsweg damit bestreiten wollen.
Hey, das ist nur eine Tasche! Reflektoren haben die alle.
Die allermeisten Kinder haben doch einen Schulweg von unter 2 km, da ist es doch völlig egal, wie der Ranzen auf dem Rücken sitzt (was sich ja auch verändern kann, wenn Kinder wachsen.)
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.