Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.02.2016, 9:48 Uhr

Schon wieder Schulranzen...

Ach und hat es in der Praxis irgendwelche Nachteile schon früher auf einen Schulrucksack zurückzugreifen? Das Systhem mit Klettbildern fand ich insofern ganz gut, da man dies zukaufen kann und er somit auch wie die anderen einen Ranzen/Rucksack mit Motiven nach seinen Geschmack hätte. Die Rucksäcke die wir sonst gesehen haben, waren dann auch schon vom "Geschmack" her eher was für ältere und haben ihn weniger begeistert...
Da er diesen Hochwuchs hat, mussten wir schon in Punkto Kleidung seit geraumer Zeit auf seine Lieblingsmotive, seinen Geschmack verzichten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.