Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.06.2013, 13:37 Uhr

@Sabine

Hallo,

das ist schade für dein Kind, dass es so schlechte Erfahrungen machen musste. Ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass bei uns 100% zufrieden mit der Lehrerin waren. Ich habe ein Fotobuch gestaltet als Abschiedsgeschenk. Da ist auf der linken Seite ein Bild vom Kind und auf der rechten Seite ein kurzer Text von den Kids. Die Texte waren alle zu 100% positiv. Ich kann das was du sagst aber auch nach empfinden. Bei meiner Großen rief mich nach ca. 1/2 Jahr die Lehrerin an und meinte, mein Kind habe soziale Probleme. Ich hatte mich am gleichen Tag mit der Sportlehrerin überworfen. Ich war völlig geknickt. ca. 3 - 4 Wochen später war eine schulische Veranstaltung. Ich tauschte mich mit Mamas aus der Klasse aus. Was meinst du wohl, was die erzählt bekamen? genau, die ganze Klasse hatte soziale Probleme und zwar ausnahmslos. Woran das dann wohl gelegen haben könnte? Meine Große hat ab der 3. Klasse auch eine tolle Lehrerin gehabt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.