Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 01.11.2009, 12:08 Uhr

Re:Bund und Bundeswehr...

haben seit Jahren einen Vertrag mit dem Hersteller "ihres" Impfstoffes, sie haben die Impfstoffe immer von diesem bezogen, also ist da nichts Neues dran. So ein Blödsinn.

Außerdem beruht auch deren Impfstoff auf einer neuen Technologie, deren "Spätfolgen" man nicht kennt, so dass man wohl kaum von einer Bevorzugung oder Benachteiligung sprechen kann.

Die Impfgegner verbreiten in meinen Augen derzeit einfach eine Menge Schrott in Form von Falschinformationen

Super, erst sechs Tote in Deutschland, und die Grippesaison hat noch nicht mal richtig begonnen. Ich bin gespannt auf eure Stimmen, wenn in D die Zahl der Toten auf die 1000er oder drüber geht wie bei der saisonalen Grippe Jahr für Jahr.

ICH möchte jedenfalls nicht zu den Toten gehören und auch meine Kinder schützen... Ggf. warte ich auch auf den traditionell hergestellten Impfstoff, der demnächst noch auf den Markt kommen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.