Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabine am 01.02.2013, 8:48 Uhr

Plötzlich doch Eingeschränkte Realschulempfehlung NRW

Hallo Lumeles,

hier in NRW werden alle möglichen Schulformen angegeben. Meine Tochter hat eine uneingeschränkte Gymnasialempfehlung. Auf der der Empfehlungenstanden Gymnasium, Gesamtschule, Realschule, Sekundarschule und Hauptschule. Ihr könnteuch problemlos auf einer Realschule anmelden, vorausgesetzt es sind genügend Plätze frei.
Unabhängig davon ist zu klären, wie es zu dem Leistungsabfall in der kurzen Zeit kommt.

Gruß Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Realschulempfehlung

Hallo Ich war heute beim Elternsprechtag meiner Tochter. Ihre Leistungen sind überall gut, nur in Deutsch hat steht sie befriedigend. Die Noten waren aber schon immer so. Nun, meine Tochter hätte sich auch vorstellen können ein Gymnasium zu besuchen, doch die Lehrerin ist ...

von Mama_seit_2001 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschulempfehlung

wegen sozial Realschulempfehlung anstatt Haupt, ist das bei euch auch so???

ich war ja heute überrascht beim Schaturnen, waren gerade auch die Elternvertr unserer Klasse da. Jedenfalls hatten sie ja schon Konferenzen und unsere Kidis hatten auch schon die EInzelgespräche. Da sind jedenfalls zwei Kinder die trotz 2 4en im Hauptfach eine Realempfehlung ...

von disi 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschulempfehlung

Bedingte Realschulempfehlung-und nun??

Hallo, ich bin neu hier bzw.lese schon eine ganze Weile mit,habe aber noch nichts geschrieben. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:Meine Tochter ist in der 4.Klasse und nächste Woche stehen die Anmeldungen zur weiterführenden Schule an. Sie hat eine Hauptschulempfehlung ...

von tulpe4 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschulempfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.