Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.11.2013, 15:39 Uhr

P.S. OK, es stimmt schon, dass sie nicht unbedingt...

.... hätten zu zweit fahren müssen. Wir hätten es wahrscheinlich in diesem Fall so gemacht, dass mein Mann mit dem einem Kind ins KH fährt und ich mit dem anderen Kind + Besuch zu Hause bleibe, oder andersrum.
(Habe jetzt erst gelesen, was manche dazu schreiben.)

Aber auch so finde ich trotzdem, dass es halt eine unerwartete, relativ "extreme" Ausnahmesituation ist - und die AP hat es so eingeschätzt, dass man mit dem kleinen Kind nicht alleine Auto fahren könne und die "grossen" Kids das schaffen. Handykontakt war da, Probleme zeichneten sich nicht ab, die Kinder waren guter Dinge, mitfahren wollten sie nicht.

OK, mag im nachhinein nicht ganz logisch sein. Ich finde aber trotzdem die Haltung der Freundin übertrieben. Da denke ich spontan, dass es dieser wahrscheinlich nie recht wäre...

Der Vater wäre dageblieben? "WAS, mein Kind war mit einem für mich fremden Mann allein in der Wohnung???"
Die Nachbarin wäre gerufen worden? "WAS, mein Kind wurde einer wildfremden Frau anvertraut?!?"
Ins KH mitgenommen? "WAS, mein Kind wurde gegen seinen Willen in eine bakterienverseuchte Umgebung geschleift?!"

Ich denke, am besten ist, sie lässt das Kind nicht woanders übernachten und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.