Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.04.2013, 11:08 Uhr

Nur mal so als Anregung...mein *es-könnte-aber-auch-so-gwesen-sein-Spiel*:

Kind kommt in den Geigenunterricht, der Lehrer fragt "Was hast'e denn da an der Hand?"-"Hab ich mich verletzt, geht aber, ist nicht so schlimm!"-"Warst du beim Arzt?"-"Nein, Mama sagt, ist nicht nötig, Verband hab ich halt mal so drum!"

Tja, DANN wäre ein Vermerk im Mitteilungsheft doch sinnvoll, oder? Vielleicht hat er es eben sooo NICHT eingeschätzt....weil er die Informationen sooo nicht hatte?

Ich würde doch mal denken, primär ein Gespräch mit dem Lehrer und das Nachreichen einer ärztlichen Bescheinigung wäre tatsächlich hilfreich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.