Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonJuMaLe am 25.02.2016, 21:02 Uhr

Notengebung 4. Klasse

Danke für eure Antworten. Ich stelle also fest das bei euch an den Grundschulen ähnlich streng benotet wird. Hier sind übrigens wirklich nur 100% eine eins. Mein älterer Sohn geht bereits aufs Gymnasium und da wird doch ein wenig milder bewertet. Auch habe ich einen Neffen an einer anderen GS der bekommt mit 2-3 Fehlern noch ne 1-. Nun ja, da müssen wir dann wohl so durch. Ich finde auch eine 3 oder 4 nicht weiter schlimm und die Tränen kullern hier auch nicht deswegen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.