Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 24.02.2016, 6:19 Uhr

Käsefuss, das verstehe ich nicht - ich meine, wie soll es denn anders gehen...

hier ist es nicht so. D.h. Bei 46 von 50 Punkten hat mein Kind eine 2-, das entspricht 92%. Bei 21 von 25 Punkten die gleiche Note. Das wären aber 84%. So ist das hier. In deutsch ähnlich. Ein Fehler im Diktat, egal wie lange der Text, 1-. 2 Fehler 2+...

Für mich als logisch denkenden Menschen nicht nachvollziehbar. Aber so gibt es halt auch immer nur max. zwei 1er. Oft keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.