Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 16.09.2014, 13:11 Uhr

Na ja Kalleleo...

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ist ja nun beschlossene Sache. Ich stehe dem nach wie vor skeptisch gegenüber und bin mal gespannt wie es die Schüler aufnehmen; viel mehr WAS sie davon aufnehmen!

Und nach wie vor denke ich, dass es 1.000 schöne Kinderbücher für Drittklässler gibt, die nicht immer nur mit Problemen behaftet sind und nicht immer tiefgründig sein müssen. Ich hätte auch so was wie "Fliegender Stern" gut gefunden.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.