Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 16.09.2014, 10:13 Uhr

@Snaffers

Doch, es wird zum 1. Mal gelesen und es wurde auch erst vor einigen Tagen beschlossen. So erzählte es uns unsere Lehrerin.

Habe ja eben noch mal beschrieben, woraus dieser Gedanke für DAS Buch an unserer Schule resultiert.

Nun ja, mal abwarten, ob es für ALLE eine Bereicherung ist und ob dieser Inhalt WIRKLICH Wirkung zeigt. Denn DAS ist wohl die Intention der Lehrer.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.