Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 16.09.2014, 10:07 Uhr

Hat schon jemand Sara und die Eule gelesen? Wollte mal eine Meinung hören...

Bei uns wurde in Klasse 2 und 4 ein Buch gelesen.
In Klasse 2 war es "Die kleine Eule" von Jill Tomlinson.
In Klasse 4 "Lippels Traum" von Paul Maar und "Gregs Tagebuch 1" von Jeff Kinney.

Sara und die Eule kenne ich nicht - es klingt anspruchsvoll, aber genau das kann es ja spannend machen. Ich denke die Lehrkraft wird sich schon Gedanken gemacht haben - vermutlich wird es auch nicht zum ersten Mal gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.