Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 09.10.2008, 12:48 Uhr

Muss sumse Recht geben...

Da staunste was ? Nee, im Ernst, ich finde solche Verallgemeinerungen auch voll daneben. Meine Große geht jetzt in die 6.Klasse Gym, die Kleine ist im Aug. eingeschult worden. Und es ist ja wohl klar, daß man nicht immer alles und jeden Lehrer toll findet. Aber da hilft es wenig, laut zu lamentieren und alle über einen Kamm zu scheren. Ich bin immer zum betreffenden Lehrer gegangen und hab das Problem besprochen und bis auf einen Fall, hat das auch immer was gebracht. Im Gegenteil, die meisten Lehrer sind froh, daß jemand so ehrlich ist und mit ihm spricht, statt frustriert hinter seinem Rücken über ihn herzuziehen. Außerdem ziehe ich in der heutigen Zeit vor jedem Lehrer den Hut, zumindest vor denen, die ihren Beruf auch heute noch als Berufung sehen. Ich möchte nämlich mit keinem tauschen. Und die Eltern sind heute, glaub ich , fast ein größeres Problem als die Schüler. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.