Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 13.11.2014, 22:22 Uhr

mobbing in der Schule

http://www.mobbing-in-der-schule.info/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mobbing in der Schule

Schönen guten Abend! Habe ein Problem bzw. mein Sohn (8) hat ein Problem. Er wird in der Schule regelrecht gemobbt. Er ist ein Kind, dass sich verbal nicht gut wehren kann, schlagen tut er aber aus prinzip nicht. Er steckt eher weg, als das er sich verteidigt. Er ist ein ...

von LeRoHe 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Mobbing/Körperverletzung in der Schule.Meine Freundin verhält sich...

Hallo, der Sohn meiner Freundin wird in der Schule von einem neuen Mitschüler gemobbt.Er wird aufs übelste beschimpft,geschlagen( hat andauernd blaue Flecken,wenn er danach gefragt wurde,sagter, er ist gestolpert oder mit dem Fahrrad gestürzt),der Junge hat ihn in einer ...

von Josie* 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

mobbing schule

Ich habe mit dem Beitrag nicht sagen wollen, daß die Lehrer sich nicht genug kümmern. Aber was soll eigentlich in uns Eltern vorgehen. Wir geben unsere Kinder jeden Tag in die Schule und müssen Angst haben das Sie gemobbt oder wie unserem Fall sogar so tracktiert werden, daß ...

von mulle11 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

mobbing schule

Gestern hat mein Mann eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie war ganz unglücklich. Die Tochter ist im Sommer bei uns an der Schule eingeschult worden. Er fragte "Was macht die Schule". Die Mutter erzählte total unglücklich, daß die Tochter in der Schule genötigt wird ...

von mulle11 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

stern mobbing in der schule wie ist das bei euch?

als ich den artikel gelesen habe im stern ist mir wirklich schlecht geworden. undenkbar was unter schülern abgeht, aber auchwas sie von lehrern zu erdulden haben. ich will mich jetzt nicht in rage schreiben;-)) mich würde interessieren wie ist es bei euch? kommt es vor ...

von Zwillingsmama04 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Mobbing durch Lehrerin, fehlende Förderung in der Schule (lang)

Guten Morgen, als sonst stille Mitleserin brauche ich heute auch mal Hilfe. Ich hab gelesen, dass einige vn euch, bzw. eure Kinder, in einer ähnlichen Situation sind. Ich erzähl einfach mal. Also, ich bin allein erziehend und habe einen Sohn, der ist 9. Er hate von Anfang ...

von Dori70 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Mobbing in de Schule...... die ganze Geschichte Achtung ganz laaaaaaaaannnnngggg

Hallo ich schreib euch heute mal die ganze Geschichte aus damit ihr mein Problem besser versteht. 2001 zogen wir in ein 3000 Seelen Dorf im Berliner Umland. Mein Sohn war damals 3 Jahre alt und ein ganz normales Kind. Gut er machte mit 2 Jahren schon keinen Mittagschlaf ...

von Heike321 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Habt ihr was von Lehrer Mobbing gehört oder gehört das nicht dazu

Ich hatte ja Mal wegen der achwimmsache und Abzeichen geschrieben. Die 2 Lehrerinnen waren ja das ganze Jahr über komisch, aber egal hat man gedacht. Dann hatte ich ja geschrieben, dass Tochter und noch 2 andere Kinder ihr Abzeichen machten und den Ausweis dort vorlegten. Die ...

von disi 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing?

Hallo! Meine Tochter geht in die 4. Klasse. Eigentlich haben sie dort eine tolle Klassengemeinschaft, aber ein Mädchen ist dabei das den anderen das Leben schwer macht. Obwohl eigentlich alle Mädesl miteinander befreundet sind, kommt es immer wieder zu heftigen ...

von sonja33 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing in der 1.Klasse

Hallo zusammen, ich habe meinen Beitrag vorher wohl falsch gepostet, deshalb nun auch hier: meine Tochter kam letzten September in die erste Klasse. Sie hatte sich vorher riesig auf die Schule gefreut, leider kam alles anders. Es fing direkt nach ein paar Tagen an, dass ...

von ummasmaa 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.