Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 24.09.2015, 19:16 Uhr

Mit der Klassenlehrerin sprechen?Evtl. den Schuldirektor dazu holen?

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schuldirektor verbietet Star Wars Karten

Nein mich regt das nicht auf, nur mein Sohn war ziemlich sauer *lach* Ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht drei Sammelalben wieder aus dem Ranzen ziehen muß weil er nicht mehr zu geht. O-Ton von Junior: "Unfassbar!" Alle anderen Karten dürfen getauscht werden nur diese ...

von Peri0815 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuldirektor

Keinen Termin mit dem Schuldirektor

Hallo an Euch, meine Tochter geht in Hamburg in die 3. Klasse. Nun versuche ich seit Januar einen Termin beim Schuldirektor zu bekommen. Bis jetzt ohne Erfolg. Die Sekretärin meint, dass es im Moment schwierig ist, da die Anmeldungen für die Schulanfänger Vorrang haben und der ...

von diekleinen4Strolche 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuldirektor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.