Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 18.08.2014, 2:09 Uhr

Mit 6 nur noch 9 h Schlaf?

Mein Sohn schläft in der Regel 8-9h und weniger seit er ca. 4 ist... Das einzige was bei uns abends Ruhe gebracht hat, war dass ich aufgehört habe ihn zu triezen er solle schlafen...da war er 3... wir haben die Abmachung, dass die Kids am WE wenn wir ausschlafen können fernsehen oder spielen dürfen und sich zur Not auch schonmal Cornflakes nehmen. Ab 09:00 dürfen sie uns wecken...Nu ist der Große 11 und es kommt regelmäßig vor, dass er unter der Woche (er muss um 07:00 raus) noch wach ist wenn ich um ca 23:00 ins Bett gehe...das wird sich nach den Ferien wohl ändern, da muss er um 07:00 am Bus sein.

Interessant ist, dass sowohl meine Mum als auch die Mum meines Mannes ähnliches von uns früher berichten... Familie Nachteule und Wenigschläfer... und mit 6 finde ich 8-9 h völlig okay, sofern es dem Kind dabei gesundheitlich gut geht.

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.