Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 17.08.2014, 21:41 Uhr

ich finde es nicht normal

Wie soll sich ein Kind konzentrieren können, wenn es nicht genug schläft?


Das Leben ist viel zu schnelllebig.


Und ich merke durchaus, dass es ihm zu wenig ist. Er ist nicht grundlos eklig drauf. Er ist stur und bockig.


Ich war zwei Tage mit ihm weg, 2 Tage nur gelaufen und er ist ummer noch nicht platt und ichbfalle tot aus den Latschen.


Ich habe einen stressigen Job und bekomme kaum mehr als 1,5 Wochen Urlaub, aber Erholung ist da kaum drin.


Ich kann, will und werde nicht akzeptieren, dasd ihrb9 Stunden Schlaf für ein 6-jähriges Kind normal haltet, wenn die algemeine Empfehlung bei 10,5 bis 11 Stunden in dem Alter liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.