Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 15.10.2014, 14:24 Uhr

Meien Tochter hatte auch schon über 2400 Punkte im damals dritten Schuljahr gesammelt

Warum soll das nicht realistisch sein für ein Kind, was gerne und viel liest und auch noch Lust hat danacj Antolin zu machen?

Im 4. Schuljahr hat sie nur um die 200 Punkte gesammelt, sie hat zwar noch mehr gelesen, aber keine Lust auf Antolin gehabt.

Jetzt ist sie im 5.SJ und macht wieder ganz gerne Antolin, mal gucken, wie lange es hält.

Mir ist das wurscht, ich freu mich, daß sie gerne liest, sch...ß auf Antolin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.