Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.05.2016, 16:26 Uhr

@ Maxikid

tja, hier leider alles bislein spät. Also man wies damals schon darauf hin, dass das Kind einen sehr kleinen Kiefer hätte (ich weiß nicht, ob man da durch DEHNEN was hätte tun können oder so, dass wirklich genug Platz ist), aber dass es nu so übel wird... Aber das kenne ich von mir, ich habe gleiches Drama durch :(

Das Problem bei S ist auch noch, dass er alle vier Weisheitszahn-Anlagen schon hat :( Sprich, die mussten wirklich raus. Das Röntgenbild war gruselig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.