Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.05.2016, 15:53 Uhr

hier wir - vier auf einmal!

Mein Sohn ist 12, bekommt jetzt eine Zahnspange und hat einen ganz furchtbaren Engstand und einen Zahn, der in zweiter Reihe wächst.

Wir mussten vier Zähne ziehen lassen und meinem Sohn stand die Auswahl frei, ob zwei an einem Tag oder alle vier gleichzeitig. Der Zahnarzt war sehr nett und machte auf Kumpel ;) - und es wurden alle vier an einem Tag. Ich glaube, mir hat das mehr wehgetan als meinem Sohn (ich musste draußen sitzen). Er bekam Spritzen. Die er selbst gar nicht so schlimm fand außer die in den Rachen. Schmerzen hatte er danach interessanterweise gar keine. Geblutet hat es danach nur ziemlich fürchterlich.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.