Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 04.05.2016, 16:43 Uhr

hier wir - vier auf einmal! - Nachtrag

Manchmal geht es halt nicht ohne ziehen. Mein Sohn hat auch sehr früh eine Dehnspange bekommen (da hatte er gerade zwei bleibende Zähne) und trotzdem mussten diverse Zähne weichen, damit die neuen wenigstens den Platz zum durchbrechen hatten.

Meine Tochter kriegt jetzt ihre GNE und gleichzeitig eine Unterkieferdehnplatte, damit das Problem das ihr habt erst gar nicht auftritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.