Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.05.2016, 21:02 Uhr

Zähne ziehen lassen

Warum?
Habt Ihr eine weitere Meinung eingeholt, ist es wirklich nötig?

Wenn dem so ist, dann in Vollnarkose beim Kinderkieferchirurgen. So würde ich es tun. Mein Sohn hatte bereits eine Kurznarkose, er hatte mal einen Unfall, wo sich die Zähne verschoben hatten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bleibende Zähne wachsen hinter den Milchzaehnen

mann…..heute zur Kontrolle beim ZA gewesen. Vor 6 Tagen kamen um Unterkiefer hinter den 2 Milchzähnen 2 bleibende raus. Man sieht es ganz wenig. Der ZA meinte das Kind muss an den beiden Milchzähnen ca. 2 Monate wackeln, wenn es nichts bringt dann sollen diese entfernt ...

von Marianna81 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

bleibende Zähne nicht angelegt

Ich war jetzt mit meinem SOhn noch bei einem anderen Kiefernothopäden, der eine lose Klammer vorschlug und bei dem wir nun bleiben werden. Beim Röntgenbild wurde dann festgestellt, dass bei meinem Sohn mehrere bleibende Zähne nicht angelegt sind. Die Zähne fehlen leider ...

von Geisterfinger 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne versiegeln

Hallo! Lasst ihr alle die Zähne eurer Kinder versiegel? Gestern ist mein Sohn bei Versiegeln leider voller Angst vom Zahnarztstuhl gesprungen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da wir es vor einem Jahr schon einmal machen lassen haben. Nie gab es Probleme in dieser ...

von HaJa 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne versiegeln lassen

Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Da sie vom Alter hier rein passt, frage ich mal: Wer hat die Zähne seiner Kinder versiegeln lassen? Wie wird das gemacht? Dauert das lange? Muss man das selbst bezahlen? Danke für Eure Antworten. L G ...

von roti120392 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.