Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea+Michelle am 12.03.2010, 10:11 Uhr

Mann mit maske vor schule und turnhalle

Gestern abend hat mein Große mit einem klassenkamerad (der auch hier wohnt)gechattet. dieser schrieb ihr das seine schwester völlig fertig vom volleyballtraining nach Hause kam. vor der turnhalle hätte ein Mann mit Maske gestanden und hat fotografiert. dieser wurde am tag vorher schon mittags an der Schule hier gesehen.
Es waren auch noch 2 Jungs die noch fußball gespielt haben, die ihn gesehen haben und gleich in die Halle gelaufen sind, daraufhin ist die Übungsleiterin gleich mit raus und hat den Kerl dann leider nur noch mit dem Fahhrad wegfahren sehen.
Ich habe dann heute morgen erst hin und her überlegt, ob ich in der Schule bescheid sage,
habe dann erst mal die Mutter des mädchens angerufen. Diesen kerl haben nun schon verschiedene kinder gesehen, also gehe ich mal davon aus, das das stimmt, Das mädchen war völlig fertig und wollte heute morgen nicht alleine zum bus gehen.

Ich habe in der schule angerufen und gelich die Direktorin am Apparat gehabt, die wollen jetzt erst mal augen und Ohren aufhalten.

michelle kommt heute mittag jedenfalls mit Sabrina wieder, haben heute gott sei dank beide 5 stunden und wenn sabrinas Bus hier ist, dann hat michelle gerade schluß.
außerdem wechseln ich mich mit der mutter von michelles Freundin ab und bringen die kinder dann jeden Tag zur Schule und holen sie wieder

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.