Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 06.10.2015, 3:43 Uhr

Lügen!!!

ich kenne das auch mit dem Prahlen bzw. macht sich meine Tochter (fast 9) wohl auch ihren Spaß daraus die Reaktion anderer Leute in ihrer Umgebung zu testen wenn sie so einen Schmarrn erzählt

ihrer Oma hat sie z.B. schon erzählt dass ich schwanger sei und Zwillinge bekomme, dass ich das Auto von der Oma als "Schrottkarre" bezeichnet hätte, dass sie am Wochenende min. 3 Stunden Hausaufgaben machen muss, dass sie unter der Woche kein Abendessen von uns bekommt und noch so ein paar Quatschgeschichten...

anfangs hat die Oma auf diese Erklärungen auch noch reagiert und meine Tochter hat sich köstlich amüsiert, inzwischen kennt die Oma das aber schon und springt nicht mehr drauf an *lach*

Bis jetzt ist mir nicht bekannt dass sie das auch bei andren macht und ich hoffe dass mich die Leute drauf ansprechen sollte sie das tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.