Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 19.08.2010, 16:52 Uhr

lass sie...

das gibt sich von selber...
ich kenne das von meiner Tochter auch. meine Güte war ich genervt....es hat mich irre gemacht wie sie dasaß und rumgetrödelt hat.
da mal ne Aufgabe, dort malaus dem fenster geschaut, dann einen Stift gespitzt, dann ist der radiergummi runtergefallen, dann musste sie aufs Klo..usw.
Ich bin dann meist aus dem Zimmer, hab mich abgelenkt, im Hinterkopf immer das trödelnde Kind und bin nach angemessener zeit wieder rein..nur um festzustellen, dass sie noch nicht mal die Hälfte von dem hat was ich erhofft hatte.
Besser wurde es erst, als sie Proben mit Noten geschrieben haben und madame gemerkt hat, dass sie sich alles mit ihrem getrödel versaut. vorher hat es ja keinen gestört..arum sollte sie denn schneller arbeiten???

Auch waren ihre Freundinnen viel schneller fertig als sie und wenn dann um 2 das telefon geläutet hat und sie noch nicht fertig war, dann durfte sie eben nichts ausmeachen...Pech für Peter..

Lass sie in Ruhe, lenk dich ab..hock dich an den PC oder geh spazieren...das wird schon.

Und der Leherein würde ich das nächste mal einen bissigen Kommentar drunterschreiben in der Richtung:
Weiß ich..mein gedächtnis ist ausgezeichnet!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.