Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 20.08.2010, 6:00 Uhr

Gibt es eigentlich ein Schalter der ab dem 2. Schuljahr umgelegt wird?

"Nein, das will ich eben nicht... ich will das sie sich anpasst und nicht das sie so langsam arbeitet wie sie will... denn das macht auch mich kirre... "

Wenn es dich kirre macht, ist es dein Problem und nicht das deiner Tochter. Du solltest dein Kind akzeptieren und sie nicht versuchen anzupassen. Von diesen Rückenlosen und Angepassten haben wir doch nun wahrlich genung.

Außerdem ist die Schule für die Kinder da und nicht umgekehrt!

Ich unterrichte an einer ganz normalen staatlich Grundschule und auch bei mir können die Kinder ihrem Tempo folgen. Man muss als Lehrerin nur den A***** hoch kriegen und sich auf all die verschiedenen Kinder einstellen. DAFÜR bekomme ich mein geld, nicht dafür, dass ich alle Kinder gleichmache! Natürlich ist das anstrengender......


Und trage doch der lehrerin mehrmals hintereinander ein, dass dein Kind am nachmittag das und jenes getan hat, immer das selbe......
und bitte sie das zu klären....

War nicht wirklich ernst gemeint, es würde nur eskalieren.....
Schule ist ihr Job!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.