Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 13.12.2013, 17:05 Uhr

Konfus meinte konfision

mein iPad führt manchmal ein Eigenleben. Das was ich dem Ausgangsposting entnehme hört sich nicht nach Zeugen Jehovas an, sondern einfach nach einer katholischen Grundschule. Im katholischen Kindergarten wird auch nicht über den Weihnachtsmann gesprochen....der ja auch eine Erfindung von Coca- Cola ist. Was mich so wütend macht ( ich arbeite auch mit Kindern zusammen) ist das die Eltern sich ständig einmischen und sofort Schulamt ect. Einschalten . Ebenso bei Konflikten der Kinder...sofort hängen sich die Eltern darein und alle kocht hoch. Die Kinder sind kaum noch in der Lage Konflikte selber zuklären . Ist das richtig? Das wollte ich damit sagen, meine Eltern haben sich meist rausgehalten und ich müsste vieles selber regeln , hat mir nicht geschadet. Auch dieses Kindergarten oder Schule wechseln???manches mag begründet sein! aber oft läuft man auch vor Sachen davon !die einen wieder einholen. Mein letztes Posting war wirr, Sorry. In Eile geschrieben. Ist eben meine Meinung.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.