Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraTh am 07.10.2014, 17:01 Uhr

Kommunionskleid - Erfahrung mit Lillys Brautmoden oder anderen Läden ??

Danke schön schon mal für Eure Beiträge und Tipps.... Kutten gibt es bei uns nicht und das was momentan bei Lillys Brautmoden im Internet ist, sagt mir auch noch nicht wirklich zu. Es soll keine Mini-Braut werden. Ich hoffe, im Laden gibt es noch etwas Auswahl...
Vielleicht gibt es noch jemand, der schon mal bei Lillys Brautmoden zur Anprobe war oder dort gekauft hat !??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.