Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraTh am 06.10.2014, 22:09 Uhr

Kommunionskleid - Erfahrung mit Lillys Brautmoden oder anderen Läden ??

Hallo dieElle,
danke für Deine Antwort.... Meine Tochter geht im April und uns wurde empfohlen nach den Herbstferien zu gehen, spätestens im November..... Das ist wohl so ähnlich wie bei Brautkleidern.... Wenn Du Auswahl möchtest, dann warte nicht zu lange. Eventuell könntest Du sogar noch ein Schnäppchen machen, wenn Du noch ein Modell aus der letzten Saison bekommst.... Die Kleider werden dann auch noch mal einige Zeit vorher im Geschäft anprobiert und ggf geändert. Ich denke, dass die Verkäuferinnen dort schon dementsprechend Erfahrung haben....
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.