Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 07.10.2014, 14:53 Uhr

Kommunionskleid - Erfahrung mit Lillys Brautmoden oder anderen Läden ??

Ich glaube eine Mama hat schon darauf hingewiesen, aber ich tue es nochmal:
C&A hat jedes Jahr eine extra Abteilung für Kommunionsbekleidung, wann die da genau starten kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht mal auf deren Homepage eine Email schreiben- die kennen ja ihre Aktionszeiträume.

Im normalen Sortiment mal nach Jäckchen schauen- wen es Frühling wird gibt es dort sicher die eine oder andere weisse Strickjacke die auch was edler gemacht ist- und günstiger kommt.

Vielleicht auch mal in Kinder- Second- Hand Boutiquen schauen, meistens werden die Kleider ja nur 1- 2x getragen, wen sie ordentlich behandelt und gereinigt wurden ist, wie ich finde, nichts daran auszusetzen!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.