Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 06.10.2014, 22:23 Uhr

Kommunionskleid - Erfahrung mit Lillys Brautmoden oder anderen Läden ??

Hi Sandra!

Danke für die Info. Scheint hier bei uns doch irgendwie anders zu laufen. Allerdings liebäugeln wir auch mit einer ganz bestimmten Marke, die nur in wenigen Geschäften geführt wird. Ich muß einen Termin zur Anprobe vereinbaren, damit dann das oder die gewünschen Modelle in der passenden Größe geordert werden können. Die Größe würde mir auch zum jetzigen Zeitpunkt am meisten "Sorgen" machen. Meine Tochter ist recht schmal und schon eine längere Zeit nicht mehr wirklich gewachsen. Da ist ein ordentlicher Schuß bis nächstes Jahr seeeeehr wahrscheinlich. Und meistens kommen solche Wachstumsschübe bei uns zum Jahresbeginn. Ich lass mich mal überraschen Euch viel Erfolg beim Kleiderkauf!!! Vielleicht berichtest Du mal, wenn Ihr Euer Traumkleid gefunden habt!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.