Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.09.2010, 12:55 Uhr

Keksraupe

Ich kann Dich verstehen. Mich würde das auch stören.
Kochkurs ist in Ordnung, aber da gibt es so viele gute Sachen, die gekocht, gebacken oder anderweitig zubereitet werden können.

Ich kann mich immer nicht so gut ausdrücken im Netz, manchmal kommt es falsch rüber, was ich meine. Ich versuch es mal....

Integration gut und schön, aber irgendwo muss Schluss sein. Man kann nicht "überintegrieren"... irgendwo muss doch mal eine Grenze gezogen werden.
Wir haben hier in unserem kleinen Ort viele Ausländer, die sind gut bis sehr gut integriert. Wenn man hier in D zur Schule geht, hier lebt und arbeitet, dann muss man damit eben leben, wie es hier so üblich ist.

Mich würde in einem anderen Land wohl kein Mensch fragen, ob ich Schweinebraten kochen lernen will?!?! Ich glaube, wir würden im Ausland einfach auch wie Ausländer behandelt werden, sind wir ja auch. Also müssen wir uns anpassen. Tun wir doch dann auch, wenn wir dort leben wollen, haben wir uns anzupassen und nicht ständig "Extrawürste" zu kochen...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.