Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 01.03.2015, 16:31 Uhr

Ja, wir haben das nach einem Jahr erkannt und

die Reißleine gezogen. Unser Sohn und auch wir kamen mit Montessori nicht klar. Dieses: Mach es heute, morgen oder übermorgen und ganz allein war nix für uns. Unser Sohn braucht einen Lehrer, der ihm was erklärt und dann auch mal alle Kinder das Buch aufschlagen und nicht nur unser Sohn (wenn überhaupt Buch, gibt ja keine).

Nur es ist sehr schwierig ihn jetzt auf der normalen Grundschule zu integrieren. Er denkt, es geht da so weiter, wie auf der Monte. Aber eben nicht. Er wird die 2. Klasse wiederholen, denn er holt nicht ein 3/4 Jahr, welches er auf der Monte versäumt hat, jetzt nach. Die 1. Klasse kann man hier leider nicht wiederholen. Wir hätten es sonst getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.