Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.03.2015, 10:12 Uhr

Das versteht sich

für mich von selbst, dass kein 9jähriger ein Ballerspiel für 18jährige spielen darf und non-stop Fernsehen darf usw. usw.....

Mein Sohn liebt es aber zB. 'Siedler' zu spielen am PC. Das spielt er jetzt schon ein Jahr lang und ist ein Strategiespiel wo man eine ganze Wirtschaft von Grund auf aufbauen muss.....Wo es Händler und Bürger gibt, Kaufleute und Wirtschaftsgebäude......er hat schon ein ganz komplexes Wirtschaftssystem mittlerweile............und ehrlich, das DARF er auch spielen....nicht unbegrenzt, versteht sich von selbst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.