Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.03.2015, 9:06 Uhr

Hallo

Hallo!

Ja, Montessori ist mehr als eine Schule, sondern es ist auch eine Erziehungssache, eine Einstellung

Es wird mir z.B. gesagt, wie ich mit dem Kind umgehen soll - z.B. als wir Skitage hatte, wo ich dabei war, wurde kritisiert, dass ich meinem Kind die Stöcke getragen hätte - wie unselbständig das ihn mache.

Wie lange man fernsehen darf daheim und überhaupt dürfe das Kind keinen PC benutzen.

Er müsse daheim Dienste übernehmen wie Müll trennen und HOlz aufschlichten usw.....

Lernen daheim wäre niht angebracht, schon gar nicht einfach so am Papier....wenn dann in 'echt'......

Ist ja alles schön und gut und teilweise sagt das der Hausverstand was richtig ist und was falsch, nur ich mag mir das nicht so gerne vorschreiben lassen von einer Schule.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.