Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.03.2015, 11:26 Uhr

Ja hast ja recht

Ja - Montessori an sich, vor allem das Material ist wirklich toll.....ich sehe das auch noch immer so. Aber genauso sehe ich dass alles, was extrem umgesetzt wird nicht wirklich für uns passt - extrem Frontalunterricht passt nicht und Montessori in Reinform - also als freie Schule ebenso nicht....................Das ist unser Fazit - mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.